Postcard
einweihung:)

heyho

... ja hab meinen alten blog mal wieder rausgekramt und n bissl neu gestaltet..

soll mir jetzt für mein austausch-jahr dienen, wenns was neues gibt, dann könnt ihrs hier nachlesen.. hier schreib ich wahrscheinlich jeden scheiß rein was ich den ganzen tag so mach und auf meiner austausch homepage halt nur wenns was " wichtiges" neues gibt hehe

... heute war eigentlich nur wichtig dass ich ne 1 in Englisch hatte und ne 4 in Mathe ( weniger wichtig^^ :D )

.. egal etz hab ich grad keine lust/zeit hier n halben roman zu schreiben

bis dann
bye
16.4.07 13:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melina / Website (16.4.07 13:04)
...


marlen / Website (2.5.07 17:43)
hai
erinnerst du dich an mich? dfsr-australien *lol*
gehst du denn jetz auch nach down udner? und mit dfsr??
lg marlen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de